1.552 6

naturfreund bad lausick


kostenloses Benutzerkonto, Bad Lausick

Kernbeiser

wenn man ihn nicht gleich sieht, aber hören kann man ihn sofort wenn er mit seinem kräftigen schnabel die kerne knackt. lichtverhältnisse waren nicht optimal, -4 grad und schneefall.

Kommentare 6

  • vbez 3. Januar 2013, 22:33

    Sehr schöner Kernbeiser. Habe leider noch keinen vor die Linse bekommen.
    Gruß Volker
  • Antja 19. Dezember 2012, 22:35

    Der war noch nie bei uns im Garten, soviel ich weiß!
    Du hast ein herrliches Foto von ihm machen können! Und wie lieb er guckt! Sogar ein bisschen Schnee ist in der Luft! Freu mich für Dich!
    LG Antja
  • Rolf Gleitsmann 18. Dezember 2012, 16:51

    Ein außergewöhnlicher Besuch. Angelockt mit entsprechenden Lockmitteln. Geduld zahlt sich aus, klasse abgebilldet.

    Gruß Rolf
  • Gerlinde Gottschalk 18. Dezember 2012, 10:22

    Das ist ja eine sehr schöne Aufnahme, tolle Schärfe und Farben.
    Gefällt mir sehr.
    LG.Gerlinde.
  • Hirschvogel 17. Dezember 2012, 19:01

    Super - wo hast Du den fotografiert?
    Bei uns sieht man keine....
    Gruß Andreas
  • Jumey 17. Dezember 2012, 17:44

    Schönes Foto ,
    ich mag diese Perspektive sehr ...

    Julian