1.679 3

MacJohn


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld Uerdingen

Keramik-Welle

Geländer der wellenförmigen großen Sitzbank im Park Güell, In Barceloan, gestaltet von Antonio Gaudi.
Aufnahme am 2.10.06 mit Nikon D50 / AF DX 200mm

Anmerkungen erwünscht

Kommentare 3

  • Nicky Mai 1. November 2006, 20:23

    Das Motiv gefällt mir besonders gut, weil es so ein feiner Blick für Details ist, der schnell untergehen kann. Es könnte wirklich etwas größer sein, und der viele Himmel oben hätte gekappt werdn können. Schön.

    Gruß, Nicky
  • Floh Heinen 31. Oktober 2006, 14:22

    Sehr schön gesehen. Die Farben könnten nur noch einen Tick kräftiger sein und schade dass das Bild so klein ist. Die Tiefenschärfe hätte ich vielleicht ein bisschen größer gewählt.
    Gruß Floh
  • Woly 19. Oktober 2006, 9:59

    Schönes Detail. Tiefenschärfe gekonnt eingesetzt. Schade dass der Himmel keine Wolken hatte, das wäre noch das Pünktchen auf dem i.
    LG Woly