Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C.Engelke


Free Mitglied

Kennedy Brücke in Bonn

Kennedy Brücke in Bonn

Kommentare 5

  • Michael Leitner 25. November 2011, 5:23

    Sehr schönes Bild, ich könnte mir vorstellen dass die Lichtstimmung vor Ort genauso war wie sie hier zu sehen ist. Warum etwas ändern?
    Ja, es strahlt, gut so. Am meisten gefällt mir die Brücke, Struktur und Spiegelung, tolles Foto, lg Michael
  • Dirk Wassiloff 16. November 2011, 19:42

    Aaargh - währe der Himmel nicht ganz so am strahlen und dadurch mit etwas mehr Struktur wäre es sehr gut. So gibt nur ein gut ;o)

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • ChristianNenno 11. November 2011, 10:22

    das obere Rohr des Geländer der Brücke genau in der Ecke auslaufen lassen und nicht darüber. So was nennt man fotoumgangssprachlich Eckläufer. Ist aber kein Zwang sondern wird einfach nur vom Betrachter meist als ästhetisch empfunden.

    lgChris
  • C.Engelke 11. November 2011, 9:27

    Danke =)
    Was meinst du mit "sauberer in die Ecke laufen" ?
  • ChristianNenno 11. November 2011, 8:42

    gefällt mir, könnte vielleicht noch sauberer in die Ecke laufen, aber das ist schon ein sehr gutes Niveau was du uns hier zeigst.

    lgChris

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten