Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C.Engelke


Free Mitglied

Köln - Rhein - Rheinauhafen

Köln - Rhein - Rheinauhafen

Kommentare 6

  • Highme 11. November 2011, 8:41

    Bei selben Licht an selber Stelle die Cam nach rechts schwenken, sodaß der Seitenarm oder Hafeneinfahrt oder was das ist nebst den Gebäuden noch weiter rechts zum Haupakteur wird. Hier schrub einer das die Sonne *auf jeden Fall* mit ins Bild muss. Das ist - mit Verlaub - eine ziemlich gewagte Behauptung. Ich finde das genau das Gegenteil der Fall ist. Weg mit der Sonne, der Himmel ist langweilig, da keine Wolkenstruktur vorhanden, das Licht selbst ist hier der Star. Meiner Meinung nach entweder Hochkant belassen, nach rechts schwenken selbst wenn die Brücke dadurch stirbt, oder wie Christian vorschlug ein Pano-Format. So wie es jetzt ist, ist es nix, und das liegt am wenigsten am Kippen.
  • ChristianNenno 11. November 2011, 0:49

    ja das kippt nach links und ist meiner Meinung nach ein eindeutiges Querformat, denn weder ist die Länge der Spiegelung interessant, noch deren Ursprung in der Sonne, sondern alleine die Architektur am Ufer im Gegenlicht.

  • Leerlaufprozess 10. November 2011, 23:22

    Also, ich würde es auf jeden Fall in einer
    anderen Sektion hochladen und noch 2-3°
    *gegen* den Uhrzeigersinn drehen.
    Ansonsten gar nicht schlecht.
  • Joachim Hirth 10. November 2011, 22:55

    Hallo!
    Ich würde den Himmel lassen, da die Sonne auf jeden Fall drauf muss. Unten würde ich einen Teil des Wassers wegschneiden.
    LG
    Joachim
  • C.Engelke 10. November 2011, 22:49

    Hi, danke =)

    jaa, ich wohne in der nähe von Köln. Was würdest du anders machen, bis auf dass es schief ist?
  • Torsten M. 10. November 2011, 22:39

    hallo erst einmal hier und viel Spaß ich hoffe du wohnst in Köln denn ich würde das ganze nochmal versuchen
    Gruß Torsten