Zurück zur Liste
Kennedy-Brücke...

Kennedy-Brücke...

934 5

Christo Ph


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 5

  • Rudy COUVREUR 8. Oktober 2006, 0:38

    Schönes und interessantes Foto von der Kennedy-Brücke!.Kann ich mir auch ganz gut in s/w vorstellen. Weniger schön sind aber für Autofahrer die zeitraubenden Staus (auf dem Foto nicht zu sehen) - in den frühen Morgenstunden in Richtung Bonn und nach Feierabend in Richtung Siegburg..
  • Udo Christmann 4. Oktober 2006, 17:56

    Hi
    Da hätte ich versucht ein wenig Gelb rauszunehmen.
    lg Udo
  • Heidi Schade 4. Oktober 2006, 14:37

    Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen.
    Nostalgie . . . solche Fotos rufen immer viele Erinnerungen auf. Diese Baustelle ist doch schon ewig dort, oder?
    lg, Heidi
  • Sven E. 4. Oktober 2006, 11:34

    Ja das mit den Baustellen ist echt ein Krampf, aber so langsam wird es ja wieder...

    Das blaue Schild knallt schoen ins Bild :)
  • Rainer Gütgemann 3. Oktober 2006, 22:51

    Typisch Bonn: Klein, eng und voller Baustellen und trotzdem ganz liebenswert.
    Gruß Rainer