Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Kenavo Bretagne...

Elle est belle ma Bretagne.........
Chapelle St. Samson zwischen Porspoder und Portsall an der D 127....

http://youtu.be/xihG1ocEbhE

Kommentare 15

  • Sabine Röhl 6. April 2013, 10:02

    sehr kunstvoll präsentiert - sw ist hier einfach Spitze!
    lg Sabine
  • Uschi D. 25. März 2013, 14:01

    ... und ich bin überzeugt...dass es da jemanden gab... der dir in dieser traurigkeit sehr nahe war...

    (oben rechts das kl. herzchen in den wolken)

    war bestimmt ein liebeszeichen...

    ein wunderbares bild... glg uschi :-)

    (es gibt dinge die kann man nicht erklären!)
  • Mario H. 18. März 2013, 14:13

    Mag solche s/w Umsetzungen - reduzieren den Blick auf deas Wesentliche. Tolles Bild.
    vg Mario
  • Jan Schliebitz 13. März 2013, 17:33

    Wunderschön! Das weckt Erinnerungen, bei St Samson war ich schon mehrmals.
    Gruß
    Jan
  • der Globetrotter 13. März 2013, 15:52

    Auf das Wesentliche reduziertes Bild. Diese alten Steinkreuze, besonders die Hochkreuze in Irland finde ich sehr faszinierend. Sehr schön gemacht. LG, Ulf
  • Thomas Schulz 13. März 2013, 10:46

    Klasse diese Bildgestaltung. Sieht fantastisch aus.

    LG Thom@s.
  • Petra Fümel 13. März 2013, 9:30

    @Gundi... es ist die Chapelle St. Samson zwischen Porspoder und Portsall an der D 127 immer schön an der sagenhaften und spektakulären Küste entlang!!! Durchaus lohnenswert dieser kleine Umweg!!!
    GLG, Petra
  • Gundi N. 13. März 2013, 9:17

    Comme Moni: elle est très belle, notre Bretagne.
    Das Bild gefällt mir sehr gut, hast du doch hier eines der alten Steinkreuze zusammen mit der Chapelle St They zusammen aufs Bild gebracht.
    LG Gundi
  • pts 13. März 2013, 8:49

    ..."das ist meine schöne Bretagne", hier bei
    Pleumeur Kenavo, rd. 100 km nordöstlich von Brest, sind diese grauen, in Stein gehauenen Grabkreuze zu finden. Die Kapelle im Hintergrund wurde wohl aus dem selben Material erbaut. In s/w kommt das der dortigen Natur sehr entgegen.
    Tschüssing Petra, Gruß an D.
    peter
  • Markus 4 13. März 2013, 7:13

    SEHNSUCHT
    Habedieehre
    Markus
  • eos 500 13. März 2013, 2:20

    Sehr schönes SW von meiner lieblings Küste.
    Na hier mal was in Bunt ,gleiche Stelle ander Welle =

    Aussichten
    Aussichten
    eos 500


    LG eos 500
  • Cécile Fischer 13. März 2013, 0:11

    Über Deinem Bild liegt ein Zauber, der anspricht. Er wird auch noch lange in Dir nachklingen.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Thom Arnold 12. März 2013, 23:03

    Es ist schon fantastisch, wie Deine Kunst des Sehens, den Bildern immer wieder diese Spannung gibt. Ganz hervorragend, auch dieses Mal.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Stephan Feige 12. März 2013, 22:50

    sehr feine aufnahme mit interessanter perspektive:)
    vg stephan
  • Monue 12. März 2013, 22:48

    Oui, elle est très belle notre Bretagne.... ! :o)
    Und eine ganz wunderbare Bretagneimpression zeigst Du hier... das Kreuz und die Kapelle unterm wunderschönen bretonischen Himmel... tolle Perspektive.... einfach ein herrlicher Platz.... sehr schön so in SW!
    Kenavo.... Auf Wiedersehen zu sagen ist immer sehr schwer wenn der Urlaub vorbei ist.... aber hoffentlich heisst es auch für Dich dann noch dieses Jahr wieder 'Degemer mad' .... !?! :o)
    Herzlicher Gruß
    Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz