1.119 5

Dirch


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kekse!

Kaum war Babs mit den gebackenen Keksen hier eingetroffen, schon stürzte sich Bibs darauf...

P.S. Nein, meine Plüschies müssen hier nicht hungern... ;-)

Kommentare 5

  • Julia Giraffe 8. Februar 2009, 17:57

    :-) Kekse?? Die würden bei uns auch nicht lange leben...

    LG, Julia
  • Chocolate Panther 19. Dezember 2008, 15:54

    Ohja die waren schnell weg und total lecker :-)
  • Alphons Bär 17. Dezember 2008, 12:23

    hihi .. kleine naschkatze ...ääääääähh ...biber :-)
    gruß, alphons
  • Die kleinen Bären 16. Dezember 2008, 22:03

    *kicher* .. jetzt haben wir das Bild gefunden :o) ... haben ganz schön lange danach gesucht und uns schon gewundert. Lecker, aber sooooooo ein kleines Schüsselchen reicht ja nun wirklich nicht lange vor ;o) Also auf zur nächsten Plätzchen-Schlacht in der Küche *hihihi*
  • Elke Gaertner 16. Dezember 2008, 16:34

    Dann lass es dir schmecken Bibs, wenn Babs sie so liebevoll gebacken hat.Aufheben für später lohnt sich nicht

    LG Elke