Zurück zur Liste
Ich kann nicht hinschauen...

Ich kann nicht hinschauen...

795 5

Dirch


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Ich kann nicht hinschauen...

Betty ist mal wieder auf Erkundungstour gegangen. Bibs hatte keine Lust und einfach nur zugeschaut. Als Betty dann doch etwas wagemutig herum geklettert ist konnte sich Bibs vor lauter Aufregung nur noch die Augen zuhalten...

P.S.: Natürlich ist Betty nichts passiert... :-)

Kommentare 5

  • Mister Moose 24. Dezember 2008, 11:59

    *puh* *Schweiß wegwisch* man sieht das gefährlich aus. Konnte sich Betty nicht bis heute gedulden und hat nach den Geschenken geschaut?

    Wir wünschen euch und euren Menschen ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen Geschenken :o)

    Viele Weihnachtsgrüße senden Euch,

    Mister Moose, Rudi de Romeo und die Menschen

    Besuch beim Weihnachtsmann
    Besuch beim Weihnachtsmann
    Mister Moose
  • Alphons Bär 23. Dezember 2008, 11:37

    ;-) und mama dachte schon, sie hätte die älteste version von technics ... deine ist aber noch älter *kicher*
    betty, du machst das super. das hält fit!
    gruß, alphons
  • Kerstin Kniely 22. Dezember 2008, 21:28

    Bei dem Wetter ist ja nicht viel los mit draußen spielen... da muss man sich halt Abenteuer für drinnen einfallen lassen...
    :-)

    LG Kerstin
  • Elke Gaertner 22. Dezember 2008, 21:04

    die kleinen wollen immer hoch hinaus
  • Lars Gabrysch 22. Dezember 2008, 20:10

    sieht wirklich gefährlich aus, da hätte ich auch nicht mehr hingucken können