Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photo de Luxe


Free Mitglied, Graz

keines Cousinchen

Schnappschuss meiner kleinen Cousine ;-)

Kommentare 4

  • Photo de Luxe 12. Februar 2013, 14:31

    danke stefu...weiß deine kritiken sehr zu schätzen, da sie immer sehr hilfreich und sachlich sind...
    echt gute Idee den Hintergrund zu vereinheitlichen!!!
    wo siehst du eigentlich das ich CS6 habe???
    freu mich sehr dir das Bild gefällt und deine positive Kritik bedeutet mir viel !!! thx :-)
  • stefu 12. Februar 2013, 14:15

    Ein enorm gut gelungener Schnappschuss, finde ich.
    Die Augen, auf die Du fokussiertest, hast Du meiner Ansicht nach brillant eingefangen.
    Weit geöffnet, schön klar, prima Wimpern. Und dazu kommt dann, dass das Augenweiß hell, doch sehr natürlich wirkt. Und was mir auch sehr gut gefällt, ist die Iris, die sehr schön klar, durchzeichnet und farblich toll herüberkommt. Das wichtige i-Tüpfelchen - die Lichtreflexionen - sind auch vorhanden und wirken auffrischend, finde ich.
    Der Ausdruck Deines kleinen Schnappschussmodels ist auch absolut klasse. Ebenso, wie die kleine Hand, deren Anstrengung sich festzuhalten man gut erkennt.
    Du hast, wie ich sehe, CS6. Damit würde ich auf jeden Fall noch den linken Hintergrund dem Rechten anpassen. Ich glaube, das wirkt dann noch besser, weil die grelle Farbe das Auge schon etwas ablenkt, finde ich.
    Klasse auch die schräge Tischkante, an der die Kleine sich festhält. Gibt dem Bild zusätzlich Dynamik.
    Ich finde da ist Dir ein klasse Schnappschuss gelungen. Und wäre der Hintergrund einheitlich, würde ich es auch nicht mehr "nur" Schnappschuss nennen wollen.
    Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr.
  • Photo de Luxe 11. Februar 2013, 13:02

    thx
  • Fotoknipser42 11. Februar 2013, 12:52

    ...ein extrem süßes Cousinchen!!!

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 35-105mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 74.0 mm
ISO 200