Zurück zur Liste
Keiner zu Hause ...

Keiner zu Hause ...

2.491 11

CriWa


Premium (Pro), Köln

Keiner zu Hause ...

... doch die Werbeblättchen müssen ja irgendwie untergebracht werden ...

*

Lipperland
Ordner Lipperland
(36)


*

This must be the place
https://www.youtube.com/watch?v=HldHtBxNK6k

Kommentare 11

  • HeikeS13 5. April 2015, 23:55

    Irgendwie kapieren sie es nicht. Oder die Austräger sind blind. Schön gesehen. Schönen Ostermontag. Lg Heike
  • Luci 11 5. April 2015, 14:36

    Ach liebe Chris..nicht nur in Deutschland. hier genau so in Holland.

    Auch mit Kleber .. Keine Werbung..

    Wünsche Dir trotzdem "schöne Ostern"
    mit viele liebe Grüßen

    Luci
  • Conipa 4. April 2015, 22:32

    lol! Gut gesehen.
    Grüße
    Conny
  • beasternchen 3. April 2015, 22:48

    Klasse Motiv bestens umgesetzt von dir.
    Das Problem kenn ich übrigens auch. Die Austräger wollen ihre Prospekte auf Biegen und Brechen loswerden.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Bea
  • LAVA EIKON 3. April 2015, 21:42

    Das ist ein wunderbares Foto mit einem sehr treffenden Titel! Und der Bildaufbau überzeugt mich total!
    Dir, liebe Chris, wünsche ich ein paar ganz herrliche Ostertage voller Frieden und Gemütlichkeit!

    LG Karo
  • Jürgen Meisel 3. April 2015, 19:07

    Der direkte Weg in den Papiercontainer wäre hier am sinnvollsten gewesen.Traurig aber wahr.
    VG Jürgen
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. April 2015, 19:04

    Die Verteilung wird per Stück bezahlt, also immer rein damit ;)))
    Tolle Kontraste - das Marode wirkt
    LG Gudrun
  • picture-e GALLERY70 3. April 2015, 17:27

    Steilvorlage für manch dunkles Gesindel. Aber von Dir bestens gesehen und präsentiert.
    Man sieht von einander ! Charmante Feiertage!
    picture-e
    ..................................................................
  • heide09 3. April 2015, 14:53

    Einfach nervend
    und teuer dazu.
    Aber wir haben's ja.
    Gute Doku liebe Chris.
    Viele Grüße
    Ania
  • Jürgen Divina 2. April 2015, 23:53

    Die Rückkehrer werden sie mit Begeisterung... wegwerfen ;-) Überall gleich, und wenn man den Mist gar nicht haben will, muss man sich bunte Schildchen an die Tür pappen.
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Lipperland
Views 2.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 120.6 mm
ISO 200