Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

"Keiner wird mich haben wollen?"

"Wirklich?
Wo ich doch so ein lieber Schatz bin?"

Foto von Lenas Sohn, der bereits als Neugeborenes eine kleine Wunde an der rechten Backentasche hatte. Lena muss ihn wohl bei der Geburt versehentlich zu hart angepackt haben.

Was wir zunächst für einen kleinen Kratzer hielten entpuppte sich als Loch.
Er ist ein rundum gesunder Hamster, hat sich genauso gut entwickelt wie seine Geschwister und hat ein liebes Wesen.
Die Wundränder sind gut verheilt. Nur wenn er sich die Backentaschen füllt, fallen ab und zu die kleineren Körnchen wieder heraus.

Da er aber nicht dumm ist, benutzt er fast nur noch die linke Backentasche.

Wir haben ihm versprochen, dass er bei uns bleiben darf wenn ihn keiner haben will und wenn es die Tierärztin für zwingend erforderlich hält, bekommt er eine Schönheitsoperation von uns spendiert.

Kommentare 22

  • hamsterman 2. Dezember 2013, 17:22

    Bravo er muss nicht weg , das freut uns sehr ,ihr seid die liebsten.
    Viele liebe Grüße von Claus&Rosi
    und wünschen euch allen eine schöne Adventszeit
  • Die Nagerknipse 13. März 2009, 12:03

    DAAAAAAAAAANKE!!! Ich freu mich wie Bolle!!! :D:D
    LG
  • Hamsterflüsterer 13. März 2009, 11:17


    @Lana
    Nicht mehr lange, nur noch ein paar Stunden ....
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

  • Die Nagerknipse 12. März 2009, 20:38

    Ich freu mich sooooooo auf Dich Du kleiner Schatz!! Na, bist auch schon aufgeregt?? :D
    Knuddel!! :)
  • Die Nagerknipse 7. März 2009, 23:17

    Pia: NIX, der gehört mir! :D *lach*
    LG
  • Andreas Findling 6. März 2009, 19:33

    looool.....Du Nuss!!! :-)
  • Die Nagerknipse 6. März 2009, 16:03

    Andreas: Ne, fallen kaum auf, weil ich den Gürtel seither 1 Loch enger schnalle und die Speckschwaddeln dann runterschiebe, so daß sie nicht über die Hose quellen!! :D Also, fällt kaum auf! *lach*
    LG
  • Andreas Findling 6. März 2009, 16:01

    @ Lana Du bist süß...!
    Find ich toll, daß Du Dich seiner annimmst!
    Und hey....die 5 kg mehr bei Dir sind sicher sehr gut verteilt, so daß es nicht auffällt... :-)
  • Die Nagerknipse 6. März 2009, 15:48

    LOL, Du süßer kleiner Fratz! Das mit dem hübsch kannste ruhig weglassen, denn so ist es nicht! Lach! Hast schonmal mein Profilfoto angesehen?? :D Ach, Dir gefallen meine Zähnchen und die lange Nase so??? *grins* Und alle anderen Fotos sind lediglich "fotomontiert" und Dein neues Frauchen ist jetzt seither auch ein wenig älter geworden und 5 kg schwerer *kicher*
    Also, geb nicht so an! LOL
    Du kleine, süße Backentasche *kicher*
    LG
  • Hamsterflüsterer 6. März 2009, 15:46

    Hallo ich bins, der Kleine

    @Alle: Der Titel zu diesem Foto lautet ab sofort:

    "JUUCHUUU! EINE WILL MICH HABEN!"

    Ätsch, und ich komme zu einem hübschen, liebevollen Frauchen.... ! Boa, ey ich habe ein Foto von ihr gesehen! Da werden die Anderen aufgeblasenen Backentaschen mit denen ich momentan noch zusammenlebe aber neidisch sein....!

    Ups, ähhm, ... das hat das Mama-Frauchen jetzt aber mitgekriegt .... nix für ungut... freu mich halt nur so....
  • Die Nagerknipse 6. März 2009, 15:11

    Uiiiiiiiii!!!! ER GEHÖRT MIR!!!! JUHUUUU!! Kleiner, bald bist Du bei mir!! Freu mich schon auf Dich Du kleines Monsterle!! :D
    LG

    Bin schon richtig verknallt in den süßen Fratz!! :D
  • Andrea Weiß 6. März 2009, 12:38

    Ich finde ihn auch suüß und er macht doch einen guten Eindruck. Da kann er ja von Glück reden, dass er bei Dir auf die Welt gekommen ist. Mich würde es nicht stören wenn er so ein Loch hat - Hauptsache es stört ihn nicht ? Ich würde ihn gerne so nehmen aber das spielt mein Mann nicht mit, wenn noch ein zweiter Käfig rumsteht. Ich drücke Dir fest die Dauemen, dass er ein liebevolles Zuhause bekommt

    LG
    Andrea
  • Jasmin Maria Riedel 5. März 2009, 19:07

    der ist aber trotzdem sehr putzig
    ich würd ihn auch gerne nehmen wenn ihn keiner möchte,... aber nach meinen rättchen mag ich net noch mal solche tierchen haben die nur ein paar jährchen alt werden,...
    die zeit geht leider viel zu schnell vorbei.... :-(
    ich trauer ja schon, wenn ich daran denke das mein hund nur 10 wird

    aber das hier ist ein sehr süßer fratz
    der wird sicherlich ein schönes zuhause finden

    lg jassi
  • Neumann Photography 5. März 2009, 18:56

    weist du was?

    er grinst jetzt schon in die cam.


  • Andreas Findling 5. März 2009, 16:27

    @Ariane....diesen "Blick" eines ungewollten Wesens, Menschen, Lebens...kenne ich nur zugut, den werde ich nie vergessen.. Daher fiel mir auch dieser Gedanke nach Deinen Worten unter dem Bild sofort ein.
    Vielleicht erzähle ich Dir die Geschichte eines Tages mal!
    Aber ich bin mir sicher... der Kleine hat es sehr gut bei Euch...und Du weißt ja...frech kommt weiter... :-)

    LG
    Andreas
  • Die Nagerknipse 5. März 2009, 16:07

    Hmmmmmm, also wenn ihn keiner möchte, dann nehm ich ihn!!! :)
    LG
  • Hamsterflüsterer 5. März 2009, 15:00

    @ Andreas:
    Jetzt musste ich aber richtig schlucken, als ich deine Anmerkung gelesen habe... Heimkind, ... trauriger Blick.
    Es wird ihm sicher nie an Zuwendung fehlen das haben wir ihm versprochen, egal wo er ein zu Hause findet.
    Aber ich merke schon, er hats faustdick hinter den Ohren und weiß jetzt schon wie man sich beliebt macht.

    Gruß Ariane
  • Falling Star 5. März 2009, 14:06

    Tja, wenn ich ja nicht so eine kleine Wohnung hätte.... ich werde Marc mal fragen :-)

    LG, Anja
  • Andreas Findling 5. März 2009, 14:06

    Wirkt wirklich irgendwie traurig mit seinem Blick. Wie ein Heimkind, das keiner mehr mitnimmt, weil es schon älter....unvollkommen ist!
    Aber gerade das macht den Kleinen so sympathisch!

    LG
    Andreas
  • Foto-Gräfin-Siegel 5. März 2009, 13:38

    Ja, der ist doch so süß. Er will sowieso bei euch bleiben ...

    LG kerstin
  • Hamsterflüsterer 5. März 2009, 11:07

    @ Oli:
    Ach, Oli der Kleine wird jetzt schon vorgezogen und darf länger raus zu uns, wird öfter geknuddelt als seine Geschwister. Er wird es gerade weil er nicht perfekt ist sehr gut haben.
    Gruß Ariane
  • LaSPOliO 5. März 2009, 10:54

    Uaaaaaaah mach doch nicht solche Bildtitel, da blutet mir ja das Herz!!!
    Ich find ihn total süß, v.a. wie er schaut! :-)

    VLG Oli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.662
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1