Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 2

thbo001


Pro Mitglied, Saarlouis

Keine Zeit

Pentax ME, M3,5/135, Agfapan 100

Kommentare 2

  • thbo001 2. September 2007, 18:27

    Ich habe lange überlegt ob das Foto brauchbar ist weil die Unschärfe schon enorm ist. Ich habe es hochgeladen weil mir die Bewegung gut gefallen hat und die Unschärfe zur Hektik und Rastlosigkeit passt die heute allgegenwärtig ist.
  • Julian Paquet 2. September 2007, 17:54

    schönes Foto und passiger Titel ! Hier passt dann natürlich auch dazu dass das Bild Bewegungsunschärfe hat :-)