Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
413 6

MHo


Free Mitglied, Hameln

Keine Sorge...

...ist nur ´ne Regenpause.

Kommentare 6

  • dodok 6. April 2011, 19:22

    gerade die Tropfen
    machen dein Foto so schön
    dodok
  • piahexe 3. April 2011, 19:53

    --- bei uns regnet es gerade in strömen --- :-( --- deine blüten sind ein kleiner trost ---
    LG
    Pia
  • Heribert Fischer 3. April 2011, 19:51

    habe auch gehört, dass es bis jetzt zu wenig geregnet hat. (er könnte sich dafür aber die Wochentage und/oder evtl. die Nächte aussuchen) ;-))
    lg Heribert
  • Bernd Wendorff 3. April 2011, 19:49

    Ja, und die Natur braucht dringend Feuchtigkeit, denn der März war in unseren Breitemgrad viel zu trocken.
    Dein wunderschönes Blumen-Arrangement kannst Du ja vor dem Regen ins Trockene retten !
    An diesem Foto schätze ich die realistische Situationsabbildung in der Freistellung des Motivs. Licht, Farben sowie Tiefenschärfeverlauf überzeugen zudem.

    LG Bernd
  • KaBu 3. April 2011, 19:44

    Hey, gut getroffen, besonders durch die sichtbar fallenden Tropfen. Für mich sozusagen das "Foto des Tages".
    Ich wünsch' Dir einen guten Start in die neue Woche,
    LG KaBu
  • M.E.1 3. April 2011, 19:38

    ...muss auch mal sein :-)) spart man sich das gießen !
    LG Maren

Informationen

Sektion
Ordner Augenblicke
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100