Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JS1981


Free Mitglied

Keine Grenzen...

Auch der Herbst kann Spaß machen.

Noah lässt sich jedenfalls nicht von den gesunkenen Temperaturen deprimieren... :-)

Kommentare 3

  • Martina Sch. 6. Dezember 2013, 15:57

    Schöööön!
    alkudd ma.
  • Christiane S. 3. November 2013, 15:33

    Es gibt Situationen, bei denen ich wahrscheinlich mein Leben lang gern dabei wäre:

    ==> Laterne gehen
    ==> Drachen fliegen lassen
    ==> Schlitten fahren

    ...und wahrscheinlich noch einige mehr, an die mich mit Wehmut erinnere, wenn ich entsprechende Bilder sehe.

    Drachen basteln und fliegen lassen ist "Kindheit pur", wahrscheinlich ist das die Sehnsucht, die ich in mir spüre...

    Das sieht klasse aus, wie Noah den Drachen fliegen lässt...!
    Liebe Grüße - Christiane
  • (M)Ein-Blick 30. September 2013, 18:04

    das glaub ich, dafür ist das "Drachenfliegenlassen" viel zu aufregend -:)),
    schön zeigst du das in diesem herbstlichen Sonnenschein!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz