Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

...keine Angst "EUROPA" ...

... die beißen nicht - die wollen alle nur spielen ...
Skulptur ( Ausschnitt ) von Peter Lenk in Radolfzell
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Lenk

" EUROPA "
" EUROPA "
ESC

Kommentare 4

  • Hilmar Hahn 16. März 2014, 10:07

    die Madame bekommt auch immer noch weitere mehr oder weniger geliebte Kinder. Deshalb sicher das breite Becken. Das an die Wand genagelt, ich denke sie würde sich gerne bewegen, wird aber von der Bürokratie und den Egoismen gefesselt und an die Wand genagelt. Wie kann sie da frei stehen. Ich denke, dass sich Peter Lenk dies oder ähnliches dabei gedacht hat.
  • Gudrun1957 3. Oktober 2013, 23:26

    Beachtenswerte Darstellung politischer Strukturen.
    LG Gudrun
  • norbert lampe 30. September 2013, 22:08

    Vorsicht!
    Gleich sprengt sie die Fesseln und der Schäuble fällt von oben runter...
    (als Auschnitt kommt es noch besser rüber!)
    vg norbert
  • propolis 30. September 2013, 17:28

    ohlalal Madame hat aber stramme Hüften...vlg propolis

Informationen

Sektion
Ordner Lenk-Skulpturen
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 54.0 mm
ISO 160