Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
keine Ahnung von Insekten

keine Ahnung von Insekten

552 10

Günter Nagel


Free Mitglied, Gummersbach

keine Ahnung von Insekten

ich finde Insekten wunderbar ,gerade jetzt entdeckt man immer wieder
neue interessante Tiere. Aufgenommen mit der Olympus E-300
35 mm Makro,Blende 5 und 1/160 sec..

Kommentare 10

  • Peter Nickel 23. Mai 2007, 10:50

    super eingefangen =)

    lg peter
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2007, 10:19

    am Salat mag ich sie nicht so gerne, aber ansonsten ist das schon ein Gewinn für das Auge :-)
    Servus, Wolfgang
  • Michael Röhs 19. Mai 2007, 19:04

    Gestalterisch sehr schön gemacht, auch mit den Rahmen. Insekten haben schon etwas faszinierendes an sich.

    MfG Micha
  • Christine.A. 19. Mai 2007, 18:15

    Ein schönes Makro ist Dir da gelungen, die feinen Flügel und den gegliederten Körper kann man prima erkennen. Auch ich kannte dieses Insekt nicht, aber seit ich fotografiere, hat sich mein Wissen über die Pflanzen- und Tierwelt beachtlich vergrößert, man sieht die Welt mit anderen Augen und vor allem, man sieht genauer hin. ;-))

    LG Christine
  • Roland Stumpf 19. Mai 2007, 16:52

    hi günter
    ich glaub auch das es eine schnepfenfliege ist
    schön gesehen
    gruß roland
  • Christine Horn 19. Mai 2007, 15:50

    Da hast Du wirklich eine tolle Entdeckung gemacht!
    1. klasse Schärfenverlauf, 2. schöne natürliche Farben, 3. 1A Bildgestaltung (der Rahmen passt gut)
    Gefällt mir richtig gut!
    LG Christine
  • Sonja J. 19. Mai 2007, 11:18

    ich auch nicht, aber diese hast sehr fein präsentiert.

    lg sonja
  • Liane Nagel 19. Mai 2007, 10:15

    Tolles Makro. Sieht aus, als würde sie sich sonnen. Schön wie sie ihre Flügel ausbreitet.
    LG Liane

  • Sebastian Scheuschner 19. Mai 2007, 9:56

    eine gelungene Nahaufnahme

  • paules 19. Mai 2007, 9:48

    Prima fotografiert...was es ist??? keine Ahnung.
    Gruss Paul