1.126 5

Nobby.de


kostenloses Benutzerkonto, Region Bodensee

Kein Zug

ist zu sehen auf der Hohenzollernbrücke über den Rhein in Köln.

Kommentare 5

  • Wolfgang Lohmann 6. März 2016, 20:42

    Ein imposantes Bauwerk klasse aufgenommen. Das kommt in schwarzweiß richtig gut.
    Gruß, Wolfgang
  • Patrick Rehn 4. Februar 2016, 10:26

    Eine ganz tolle Aufnahme, fast schon verdächtig das man keinen Zug auf der sechsgleisigen Brücke sieht.

    Was mich immer wieder fasziniert ist die Tatsache, dass man früher solche Bauwerke auch ganz ohne Computer, GPS, Belastungsmodelle und zahlreiche andere Techniken errichtet hat und sie noch heute in einem hervorragenden Zustand sind.

    MfG
  • BR 45 29. Januar 2016, 18:26

    ... aber immer wieder eine imposante Erscheinung
    die alte Hohenzollernbrücke in Köln
    und von Dir ganz stark ins Bild genommen
    und super Bea in s/w !!
    Grüsse Andy
  • BurkhardKo 20. Januar 2016, 12:07

    Bei diesem Motiv passt s/w ausgezeichnet.

    Gruß Burkhard
  • Volker Wehres 17. Januar 2016, 9:28

    Normalerweise wäre ich geneigt zu sagen: Zu wuselig. Nicht hier bei diesem Motiv. Habe es selbst schon oft fotografiert, mit Zug, ohne Züge. Erstklassige Aufnahme einer komplexen Technik, die man auch noch in Ihrer Komplexität sehen kann. Gefällt mir.
    VG
    Volker

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv Tamron 18-270mm F3.5-6.3 Di II PZD
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 155.0 mm
ISO 800

Gelobt von