Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

AndreasAdler


Basic Mitglied, Stelle bei Hamburg

kein Zug da...

Hamburger Hauptbahnhof
1/4 f5,6 ISO800

Kommentare 5

  • troedeljahn 30. April 2013, 17:14

    Die Schärfe wurde ja schon angesprochen, Was mir hier noch fehlt ist etwas Kontrast..
    Ansonsten eine interessante Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • michael se.......... 31. März 2013, 20:11

    das bild hätte ich auch (auf jedem fall) gemacht... licht/ zeit hin oder her.
  • AndreasAdler 31. März 2013, 20:07

    Hallo Michael,
    danke für Deinen Kommentar!
    Christian hatte es ja auch schon geschrieben, da "fehlt" etwas und das ist auch richtig. Ich hatte das Motiv gesehen und hatte mit meiner "Immerdabei" (S90) einfach drauf gehalten, dass musste ich einfach mitnehmen.
    Die Kälte hatte mich bisher davon abgehalten, das noch mal richtig zu machen. Ich melde mich, wenn die neue Aufnahme da ist!

  • michael se.......... 31. März 2013, 18:53

    nun ja 1/4 ist schwierig zu halten.
  • Christian Dolle 4. März 2013, 0:47

    Die Farben gefallen mir echt gut. Und die Perspektive aus. Nur fehlt mir irgendwie ein bisschen Schärfe.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 6.0 mm
ISO 800