Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasAdler


Basic Mitglied, Stelle bei Hamburg

Das Leuchtfeuer

ich war oft dort und das richtge Licht einzufangen war nicht leicht. Mit meiner "Immerdabei" ist mir schliesslich diese Aufnahme gelungen.
Mit einer normald DSLR war das Motiv nicht zu machen, da alles vergittert war.
Der Tubus meiner kleinen S90 passten eben knapp durch so eine Gitterfenster und ich war begeister.

Kommentare 4

  • troedeljahn 8. Januar 2015, 6:42

    Hi wie geht es dir?
    Würde mich freuen mal wieder Fotos von dir hier zu sehen.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • troedeljahn 11. April 2013, 17:56

    Klasse Aufnahme. Das gefällt ir sehr Gut. Die Fabren sind klasse.

    VG Wolfgang
  • AndreasAdler 9. April 2013, 20:24

    keine Frage Klaus, jetzt bin ich auch selber überrascht, was sich aus dem Motiv noch alles machen lies.

    Danke, Andreas A.
  • Klaus Gärtner 9. April 2013, 20:16

    So wirkt es nun um Längen besser, meinst Du nicht auch ??
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.5 mm
ISO 80