Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

kein Zaun :-)) kein Gebäudeservice :-)) kein Stativ :-((

stillgelegtes Furnier- und Sägewerk

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV

Kommentare 7

  • Hans Nater 20. Juli 2003, 13:34

    @ Beat: steht in Lengwil, steht wohl schon längere Zeit still, z.T cm dicker Vogeldreck auf dem Boden.

    hn
  • SPERRZONE 20. Juli 2003, 10:51

    gefällt mir sehr gut. ist wohl erst vor kurzem stillgelegt worden. wo ist denn das?? ist interessant, dass noch so viele sachen dort rumliegen.
    gruss,
    beat
  • Peter Lehner 20. Juli 2003, 9:24

    Hallo Hans
    Da hast du Glück. Der Konkursverwalter hat hier wahrscheinlich noch nicht zugeschlagen. :-))
    Schönes Industrie-Foto.

    Gruss Peter
  • Egon Pirker 19. Juli 2003, 22:58

    JAAA, das Bild hat was , es geällt mir sehr gut !

    gruß Egon
  • Hans Nater 19. Juli 2003, 22:43

    @ Mats: ist sogar noch Strom drauf, div. Warnlampen und Lichtschranken brennen noch.

    @ ck: Details kommen noch (wahrscheinlich)

    hn
  • Christian Kreuzer 19. Juli 2003, 22:15

    welch ein titel ;-))
    überzeugender ausschitt -
    und gleichwohl mag ich
    details besser!

    ck
  • Mats Vanselow 19. Juli 2003, 21:59

    die ganze Technik steht da noch?
    schaut ja so aus, als ob sie das Werk in einer Nacht- und Nebelaktion stillgelegt haben.

    Viele Grüße
    Mats