Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
687 6

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

Dachlandschaft

Schaffhausen

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV

Kommentare 6

  • Gerda S. 18. Juli 2003, 15:44

    Hallo Hans! Nun muss ich doch mal bei Dir durchklicksen. Auf diesem Foto gibt es viel zu sehen. Sehr interessantes Foto in guter Schärfe. Munot? Ach ja,waren das noch Zeiten ,als ich dort mit meinen Kindern rumturnte:-(( Ein Foto habe ich noch von dort,allerdings in mieser Qualität:-((( Gruss Gerda
  • Christian Brünig 16. Juli 2003, 21:19

    Schüsselfreier Klassiker! Denkmalsatzung?
  • Hans Nater 15. Juli 2003, 22:05

    Das Bild habe ich vom Munot aus aufgenommen

    hn
  • Elisabeth Schiess 15. Juli 2003, 19:45

    Darum meine ich,war zwar eine andere Jahreszeit:)

    LG ES
  • Roland Zumbühl 15. Juli 2003, 19:41

    Einmal mehr hast Du Dich Dächern zugewendet, weil sie faszinieren. Man denkt unter sie und erarbeitet Szenen, was dort und dort wohl gerade zwischenmenschlich abläuft...
    Die Sonne steht hoch und wirft den Schatten unter den Tisch. So ist das Bild zwar gut ausgeleuchtet, aber die Farben gehen etwas verloren.
  • Elisabeth Schiess 15. Juli 2003, 19:23

    Alte Dächer haben immer ihren Reiz!
    Eine andere Tageszeit würde den Ziegeln etwas eine wärmere Farbe geben.Am schönsten werden sie bei Regen:)
    LG ES