Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeSd


World Mitglied, Essen

Kein Treibhaus -

- sondern der alte Güterbahnhof in Duisburg

Kommentare 5

  • jessi-m. 11. November 2013, 13:44

    Noch nicht, wart mal noch ein bisschen, dann könnte es als Treibhaus durchgehen... ;)
    Tolles Motiv, das einem wieder bewusst macht, wie schnell die Spuren der Menschen doch verschwinden und die Natur wieder die Überhand gewinnt.

    LG Jessi
  • AMABU 9. November 2013, 0:05

    Klasse Perspektive.
    Die Tiefe ist toll
    LG AMABU
  • Klaus-Peter Beck 8. November 2013, 22:55

    Die Natur holt sich alles zurück!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Michael Garcia 8. November 2013, 22:05

    Hallo Bernd, hat viel Ähnlichkeit mit meiner letzten Location. Die war aber nicht in Duisburg. Gut eingefangen.
  • Stefan05061984 8. November 2013, 17:29

    Von solchen Locations gibt es in unserer Gegend leider nicht sonderlich viele :)
    Schaut sehr gut aus!

Informationen

Sektion
Ordner IndustrieKultur
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 100