Zurück zur Liste
Kein Sandstrand in Sicht

Kein Sandstrand in Sicht

18.240 14

Corry DeLaan


Premium (World), München

Kein Sandstrand in Sicht

An der Isar im Alpenvorland ist es auch schön.

Kommentare 14

  • Andreas_Napravnik 12. März 2021, 18:34

    Eine feine Stimmung und sehr schönes Licht.
    lG Andreas
  • Jörg Maschke 12. März 2021, 15:49

    Schön in diesem dezenten Licht!
    LG, Joerg
  • Elisabeth U. 12. März 2021, 9:40

    Also, ich finde, die Steine im Vordergrund sind eine tolle Alternative! Ich würde mir manchmal am Strand so schöne dekorative Steine wünschen ;-)
    In der hier eher düsteren Stimmung beleben die Steine das Bild und sind ein feiner Hingucker!
    LG Elisabeth
  • Jackie.S 12. März 2021, 8:47

    Sehr schön. Der nebel passt hier sehr gut hinn. . . . gefällt mir richtig gut!
    Kann es sein das das Bild etwas nach links Kipt ?
    lg jackie
    • Corry DeLaan 12. März 2021, 17:34

      Hallo Jackie, ich weiß es nicht, ob das Bild etwas nach links kippt. Möglicherweise ja, aber vielleicht entsteht der Eindruck ja auch, weil das gegenüberliegende Ufer etwas schräg ins Bild läuft,  ähnlich wie bei einer Straße, wenn man in der Mitte steht. Die Schräge nimmt aber ab, je weiter man sich der anderen Seite nähert und je senkrechter man auf die andere Seite blickt. Das linke Ufer ist nicht der Horizont. Ich fotografiere meistens mit einer Waage, bin mir aber nicht 100%ig sicher, dies bei diesem Bild auch getan zu haben. 
      LG, Corry
    • Klacky von Auerbach 12. März 2021, 19:01

      Wenn man den einen prominenten Baum ansieht, hat das Bild mächtig Schlagseite.
    • Jackie.S 13. März 2021, 15:16

      Hy Corry
      Ich habe mir dein Bild mit meinem Lebenspartner angeschaut und er meint, das es so stimmt wie du es eingestellt hast, es ist eher eine optische Täuschung und bei längerem hinsehen, ohne den Baum mit einzubeziehen, denke ich auch das der Horizont gerade ist. Der Fluss der links weg zieht und die Steine im vorder- Grund täuschen das Auge . . . . also, alles bestens :-)
      lg jackie
  • Birdies Landscapes 11. März 2021, 20:52

    schöne nasskalte stimmung. ist echt ein kanada in bayern diese ecke
  • Camera Obscura Monaciensis 11. März 2021, 20:41

    Ja, dieses Klein-Kanada ist wundervoll.
    Schöne Nebelstimmung früh am Morgen!
    LG Wulf
  • Ruth U. 11. März 2021, 20:08

    Gerade die schönen Steine wirken wunderbar im Bild mit der schönen Nebelstimmung, klasse ist das wieder, Corry!
    LG Ruth
  • reibol 11. März 2021, 19:42

    Aber dafür sehr dekorative Kiesel im Vordergrund, die Du exzellent für die Bildgestaltung genutzt hast.
    VG Reinhold
  • Karl G. Vock 11. März 2021, 19:41

    Sehr schöne Nebelstimmung.

    LG
    Karl
  • Klacky von Auerbach 11. März 2021, 18:32

    Sandstrand ist was für Vorwärtseinparker und nicht für uns Naturburschen und -innen! 
    Wir sind doch keinen Beachbäus und -görls.
    Peng!
    Gruß aus der Ferne,
    Klacky