Zurück zur Liste
kein Hund vor der Tür

kein Hund vor der Tür

1.888 19

Petra Z


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

kein Hund vor der Tür

.
.
.
... bei dem Wetter!
Da gehe ich auch nicht raus - wie ekelhaft!
Dann lieber alte Festplattenschlummerer ausgraben, die man ja
für diese graue Jahreszeit extra "gut abhängen" lassen hat... aber -
kann mir hier zufällig jemand einen Nutella-Lieferservice empfehlen?
;-)
.
.

Kommentare 19

  • AL dente 17. Dezember 2009, 19:03

    Ich sehe schon, Dir geht es wie mir – hier giesst es aus Kübeln und momentan haben wir noch einen Sturm, welcher über das Land fegt. Da ist man schon glücklich, wenn man im Trockenen sitzt. Und wenn man dann noch solch fotogenen Festplattenschlummer ans Tageslicht bringen kann… ist die Sache perfekt.
    Gefällt mir sehr in Deiner Bearbeitung, welche super zum Motiv passt… Ähhhhh ich denke, die Putzfrau ist schon länger im Urlaub?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2010
    Liebe Grüsse Andrea
  • ketchup61 2. Dezember 2009, 21:33

    perfekt
  • Angelika Ritter 20. November 2009, 20:15

    bei der bea kann ich nur sagen..mehr schlechtes wetter fuer dich ;-)
    genial..
    lg angie
  • Marianne Th 19. November 2009, 17:09

    In dieser trostlosen Atmosphäre kannst du doch kein Nutella essen, Petra !!
    Räume lieber mal auf, nehme an, das ist dein Wohnzimmer.
    LG marianne th
  • Burkhard M. 19. November 2009, 4:46

    jeder hat so seine vorlieben.
    schlechtes wetter - gute fotos.
    b.m.
  • Holger Kl. 18. November 2009, 23:23

    Ein g**les Motiv mit gelungener Bea. Ich hätte es wohl nicht abgelichtet weil ich es so nicht gesehen hätte. Ich bin mal wieder begeistert von Deinem Blick fürs Motiv.
    GLG Holger
  • Olaf Scheppmann 18. November 2009, 20:43

    Gefällt mir sehr gut,...............!!!

    Gruß Olaf
  • A. Lötscher -Bergjäger- 18. November 2009, 20:43

    Wo treibst du dich eigentlich überall so rum? :-))))
    Eine super Bearbeitung!!
    LG Bergjäger
  • JoachimHeinz 18. November 2009, 20:16

    bei DEM miesen Wetter hat man einfach mehr Zeit für Bearbeitung ... und die ist Dir bei Deinem Foto hervorragend gelungen, hinzu kommt ein spannendes Motiv. Klasse gemacht.
    Falls der Nutella-Lieferservice gerade nicht verfügbar ist, hilft auch Schokolade ....
    LG, Joachim
  • Cleo Matis 18. November 2009, 20:11

    klasse das - steig doch solang auf pizza um ;o)))
    lg cleo
  • Herr Bär 18. November 2009, 19:52

    Da könnte mal aufgeräumt werden, schöne ebv, könnte für mich nur ein bisschen schärfer sein
  • Jens R. V. 18. November 2009, 19:47

    Ich liebe dieses Wetter, wenn es zu solchen Ergebnissen führt. ;)
    Klasse Motiv und super Bea.
    Gefällt mir.
    LG Jens
  • Harry H. Zimmermann 18. November 2009, 19:09

    nettes Plätzchen :-) super Bearbeitung
    Gruß Harry
  • -EvA- 18. November 2009, 19:08

    ... solche Motive lieb' ich! Da hat man herrlich was zum gucken :) Sehr schön gemacht!
    LG
    EvA
  • H STi 18. November 2009, 19:06

    Cooles Bild