Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

Kein FDP Makro

Mitten im Gestrüpp ;-)

Kommentare 6

  • karlitto 23. September 2013, 23:33

    Hach, nachdem die FDP (F ast D rei P rozent - Partei) so gut verloren hat, gefällt mir sogar das Foto noch viel besser ;-)
  • Perfektionista 14. September 2013, 5:59

    Na, das will ich hoffen... Ein klasse Makro, gefällt mir richtig gut - und Augen auf bei der Bundestagswahl :)

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Gelo Charro 13. September 2013, 19:19

    Buen macro, preciosa toma.
    Nitidez y color, óptimos.
    Un abrazo.
  • Vitória Castelo Santos 13. September 2013, 18:33

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende
    LG Vitoria

  • Ellen-OW 13. September 2013, 16:09

    Lach;-) Das sieht ja wunderschön aus. Klasse Schärfeverlauf und ganz herrliche Farben.
    LG Ellen
  • Gertrud RW 13. September 2013, 13:45

    Aber ein schönes Macro für uns!
    Danke Karlitto! Deine schöne Blüte im
    Gestrüpp gefällt mir und kommt sehr gut
    zu Geltung. Prima in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Gertrud und wünsche ein schönes
    Wochenende!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 143
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.0 mm
ISO 200