Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
682 7

Gerold Prenger


Free Mitglied, Gildehaus

kein Durchlass

hier ging es nicht weiter. Schade eigentlich. Dahinter sah es nach lohnenden Motiven aus.

Vielen Dank für Ansehen, Lob, Kritik und Anmerkung.

Kommentare 7

  • BGW-photo 13. Juni 2012, 17:22

    minimalistisch.
    gut.
    !
    Bernd
  • Jutta Grote 6. Dezember 2011, 15:50

    Gute Bildidee und gefällt mir.
    Schärfepunkt hast du gut gesetzt.
    LG Jutta
  • münti 22. November 2011, 20:28

    Düster und kalt
    aber tolle Bildidee, gefällt mir
    LG münti
  • PetaH 22. November 2011, 17:38

    Die Schärfe scheint genau auf der Kette auszulaufen ... darum ist sie auch leicht unscharf ... entweder leicht nachschärfen oder neu machen

    lg
  • Lady Durchblick 20. November 2011, 23:56

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Gerold Prenger 20. November 2011, 20:55

    bei den "Verwischungen" innerhalb der Kette handelt es scih um Spinnweben und die Nadel konnte ich nicht entfernen, da die Kette für mich unerrecihbar war. Danke für die Kommentare.
  • Torsten M. 20. November 2011, 19:52

    knappe Schärfe finde ich gut die Nadel nicht so
    und die Verwischungen innerhalb der Kette verstehe ich nicht
    Gruß Torsten

Informationen

Sektion
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 135.0 mm
ISO 320