Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ole Böhring


Free Mitglied, Norderstedt

Kehrwiederspitze

Mal am Tage als ich auf die nächtlichen Stunden gewartet habe. das Panorama ist aus 2 Ebenen gemacht. Der Anleger wird von dem Hamburgischen Verkehrs Verbund betrieben der auch für die U-Bahn verantwortlich ist... also kann man mit seiner normalen Fahrkarte von hie kostenlose Hafenrundfahrten machen...
Da ich bei dem Panorama sehr zu kämpfen hatte mit der Bewegung des Anlegers hab ich sehr viel Ausschuss produziert.. letztendlich sind es 44 hochkanntAufnahmen geworden.

Hamburg bei Nacht:

Marco Polo Terrassen
Marco Polo Terrassen
Ole Böhring

Kommentare 3

  • Timo Jamitzky 25. Oktober 2007, 17:45

    Wow! Was für eine Arbeit. Aber gelont hat sie sich auf jeden Fall. Traumhaft schön, wie Du das Licht eingefangen hast und das Gegenlicht geschickt hinter den Pollern versteckt hast. Deine Panos sind allesamt genial.
    Auch die durchgängig hervorragende Schärfe ist beachtlich!
  • Hermann J. Karbaum 24. Oktober 2007, 13:07

    Ufffff, sagenhaft!
    LG Hermann
  • MHo 23. Oktober 2007, 19:49

    Na wenn sich der Aufwand nicht golohnt hat!
    Ich find´s wirklich gelungen.
    LG MHo