797 6

Wilfried Joh


Premium (Basic), München

K.Bay.Sts.B

Detail der Königlich Bayerischen Staats Bahn, die heute durch München getragen wurde.

Olympus E-1/50-200mm - 1/500s - F3 - ISO100 - 260mm

Kommentare 6

  • Hans-Josef Zirpel 12. Juli 2006, 12:28

    habe sie nochnin Bewegung im Deutschen Museum ablichten können:

    Dein Bild ist super

    vlg HJZ
  • Wilfried Joh 4. April 2006, 21:19

    Ich danke euch!
    @Wolfgang: die Ziffern habe ich zwar gesehen, aber mir sagen sie nix. Ist da was besonderes zu sehen?
    @Tord: Sie wird gefahren!
    Wilfried.
  • Tord Siemen 2. April 2006, 23:05

    Ein sehr schönes Detailfoto und hübsch rot !
    Die Bahn fährt aber keinen Meter mehr, oder ?
    Alles so blitzblank geputzt.
    Gefällt mir jedenfalls !
    Liebe Grüße
    Tord
  • Wolfgang Graßl 2. April 2006, 20:38

    Nicht nur ein sehr gutes, durch die auf der Achse eingeschlagenen Ziffern und Buchstaben auch ein hochinteressantes Foto.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • F. Becker 2. April 2006, 20:31

    Klasse Detailfoto.
    F.B.
  • Christine L 2. April 2006, 18:49

    herrlich dieses Rot, dieses Detail gefällt mir, ich denke das war heute das Ereignis in München :-)
    Ciao
    Christine