Zurück zur Liste
Katzenwäsche - erstes Bad unseres Katers

Katzenwäsche - erstes Bad unseres Katers

1.651 2

MenCar


kostenloses Benutzerkonto, Saalfeld

Katzenwäsche - erstes Bad unseres Katers

unser Kater Flori ist ein Fundtier und hatte sich am Anfang gern im Dreck gewälzt, sodaß wir gezwungen waren ihn zu baden. Es klappte eigentlich recht gut, mit den Jahren entwickelte er ein große Antipati gegen jegliche Art von Wasser.

Kommentare 2

  • lilie 55 23. November 2013, 21:17

    ich danke Dir für den Schnapschuss vor den Schlafengehen ! Das war wirklich was für die Lachfalten !Das glaube ich schon das er nun nichts mehr von Wasser wissen will !
    Weist Du gerade solche Bilder wo man auch schmunzeln kann liebe ich !
    l.g.Lilie
  • Hal-Pic 25. Oktober 2013, 23:44

    Toller Schnappschuß.
    Im Grunde besteht eine Katze zu 80% aus Fell :-))
    Schade das die Aufnahme so unscharf ist.
    Gruß Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 3250
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit ---
Brennweite 4.9 mm
ISO ---