MenCar


kostenloses Benutzerkonto, Saalfeld
[fc-user:1908948]

Über mich

Die erst Kamara, mit der ich fotografiert habe und nicht nur geknipst, war bzw. ist eine AGFA Compact 102. Sie macht eigentlich gute Fotos und manchmal benutze ich sie noch heute. Habe jedoch sehr schnell erkannt, dass sie mir oft nicht ausreicht. Voriges Jahr habe ich dann eine Nikon Coolpix P500 geschenkt bekommen. Die gefällt mir wirklich, vorallem auch das aufklappbare Display. Nun muss ich mir nur noch ein gutes Bearbeitungsprogramm zulegen, die die ich zur Zeit benutze, sind veraltet oder bieten nicht das was ich mit meinen Fotos so anstellen möchte. Außerdem werde ich mich für einige wenige Themen festlegen, damit auf meinem Lapi nicht mehr so ein heilloses Durcheinander besteht.

Wenn Ihr Vorschläge und Anregungen habt, was ich noch verbessern könnte und auch auf was ich mich eher konzentrieren sollte, wäre ich echt dankbar.

Das Leben ist ein einziger Kampf,
doch sollte man auch ab und zu
mal eine Auszeit nehmen und
mit offenen Augen durch die Welt

Alle meine hier veröffentlichten Fotos
unterliegen dem Urheberrecht und
dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung
nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder
an Dritte weiter gegeben werden.

Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden entfernt.

Kommentare 6

  • MIWAHO 6. September 2015, 17:54

    Hallo

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild „Bergauf“
    Eigentlich bin ich mit der Bewertung des Bildes ganz zufrieden, aber ich hätte bestimmt der Hälfte der Bilder im Wettbewerb 0 Punkte gegeben weil sie einfach am Thema vorbei sind.


    LG Michael

    Bergauf
    Bergauf
    MIWAHO
  • result 30. August 2015, 17:18

    Vielen Dank für die Anmerkung - und ich kann dir nur Recht geben. Dennoch habe ich mich vom überwiegenden Fotoanteil mit dem gleichen Problem leiten lassen.
  • Wolfgang Vogelsang 7. April 2015, 19:19

    Hallo, ich hoffe die Fotos bei unserem zufälligen Treffen sind gut geworden. Leider hatte ich auf dem Schloss Wetzelstein teilweise Pech. Später am Hohen Schwarm hatte ich mehr Glück und die Wolken mit die Burgruine brachten ein tolle Stimmung rüber.
    Bis zum nächsten Mal alles Gute.
    Viele Grüße von Wolfgang
  • Steffen Spr. 18. Mai 2014, 11:41

    Danke für deine Anmerkung, wird wohl zeit das ich auch mal auf der Heidecksburg vorbeischaue und mir die Bilder anschaue. Ohne die Nachrichten hier und fb hätte ich nichts vom Gewinn gewusst.
  • Hal-Pic 18. Dezember 2013, 15:05

    Danke für deine Anmerkungen. Bis auf Olga (gelegentlicher Feriengast) und Anna (wohnt aber mit bei mir) sind alle Katzen meine.

    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest.

    Gruß Jörg
  • Briba 28. Oktober 2013, 13:23

    Ein sehr interessanter, vieleseitiger Account mit Experimentier-Freude. Du wirst Dich leider daran gewöhnen müssen, dass die Anmerkungs-Moral in der Fotocommunty sehr schlecht ist. Ich bin schon ein paar Jährchen dabei und sie wurde leider immer schlechter. Alle sind wohl übersättigt. Oder warum auch immer. Dennoch viel Spaß hier weiterhin.
    LG Briba
  • 2 1
  • 34 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse