Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Eckert


Free Mitglied, Rhein-Sieg-Kreis

Kommentare 10

  • fròllein strickródt 12. Mai 2007, 2:00

    ...diese tonwerte........!!!.!.....
  • n o r B Ä R t 30. April 2007, 13:05

    wirkt so anders, aber nicht minder reizvoll
  • Jan Sterbies 23. April 2007, 16:52

    Ich hätte das Bild einen Moment dunkeler Gemacht. Schwarzweiß ist vielleicht nicht ganz die richtige Wahl weil die Blüten untergehen. Schärfe fehlt mich auch ein bisschen. Und an die Leute die eine Bearbeitung sehen: wo? Ich bin kein Fotoshop Freak, aber ich glaub das ist nur eine Maske die ganz dezent und unauffällig links im bild ist…Sieht etwas so aus als hätte ein das Negativ (wenn es analog wäre) ein zu kaltes Stopbad gehabt. Sie bindet sich meiner Meinung nach nicht so wirklich ins bild ein und ich erkenne auch nicht so ganz warum diese "Bearbeitung" da ist. Aber das sind jetzt die Sachen gewesen die mir nicht gefallen. Ansonsten nicke ich wohlwollend. Und sage das gegenlicht gefällt mir. +

    LG Joen
  • Samuel Stiefel 13. April 2007, 20:41

    Verwirrende Bearbeitung!
    Gefällt mir gut!
    Grüße! Samuel
  • madame d'ordinaire 13. April 2007, 20:30

    exzellent.
  • Nachtschatten Gewächs 13. April 2007, 13:08

    sehr schoene sache

    in verbindung mit der tonung

    schon wieder was besonderes.
  • eckigerundung 12. April 2007, 21:04

    edel
  • Marko König 12. April 2007, 20:37

    Kommt gut.
    Vieole Grüße,
    Marko
  • herzkasper 12. April 2007, 20:27

    ja, die bearbeitung...das ist ein kunstwerk
    äußert fein!
  • Manu Ka 12. April 2007, 20:03

    Eigenwillige Bearbeitung , mir gefällt es :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz