1.432 5

KatjaB


kostenloses Benutzerkonto

...

Ein Wochenendgruß an meine Buddies - und ein letztes Bild aus dieser Bearbeitungsserie. Mir fällt kein Titel ein...
Tipps und Anregungen wie immer gerne!
Hier zum Vergleich das Original:

5 Minuten Sonne an einem grauen Herbsttag...
5 Minuten Sonne an einem grauen Herbsttag...
KatjaB

Kommentare 5

  • FM-Fotos 5. November 2006, 7:02

    Saubere Arbeit und sehr schön
    Ist dir gut gelungen
    Gruß Frank
  • Michael Kläger 4. November 2006, 18:05

    Schließe mich den anderen an: sehr gelungen und wunderschön. Die Bearbeitung überzeugt!
    LG Michael
  • N I N A . B 4. November 2006, 10:51

    Gefällt mir sehr gut...wirkt wundervoll zart!!
    LG Nina
  • Werner Abel 4. November 2006, 9:25

    MIr gefällt die Bearbeitung und die Präsentation der Blute auch. Sie erscheint daurch sehr sanft und fragil. LG Werner.
  • Wolfgang Kohl 4. November 2006, 8:52

    Hallo Katja, Deine Blumen-High-/ Soft-Key Serie gefällt mir sehr gut, drückt sie doch das Zarte, Zerbrechliche der dargestellten Blumen aus. Sehr schöne Arbeiten !
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    V.G. Wolfgang.