1.733 12

Valuga


kostenloses Benutzerkonto, Wiesloch

Katharina

Start einer kleiner Serie von einem Shooting das ich zusammen mit am Vatertag am Mannheimer Hafengelände gemacht habe. Model war Katharina http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/44528/ und Visa Claudia Berger.

Konnte mich diesmal EBV mäßig wieder eher meinem persönlichen Geschmack widmen. Hoffe es gefällt... Mehr zum Shooting und ein kleines Making Of gibt es auf meinem Blog http://www.thorstenmatheis.com/?p=182

Lg Valuga

Kommentare 12

  • Marcel Stieger 4. August 2009, 13:30

    Kompliment, saubere Arbeit.
    Da kann ich noch viel von dir lernen.
    LG Marcel
  • TimeActor 8. Juli 2009, 10:02

    Tolle Arbeit und primal Ausleuchtung. Interessante Perspektive die aber hierbei sehr gut passt!
    LG Martin
  • Miss Chrewer 22. Juni 2009, 23:08

    Ich finds äußerst gelungen!

    LG CoHa
  • Th. Maess 15. Juni 2009, 18:13

    klasse.
    LG Th.
  • wuhrer-fotostylez 5. Juni 2009, 21:09

    hat was....aber leider überschärft
  • U. Lehmann 29. Mai 2009, 20:45

    Pose, Lichtarbeit sowie BEA sehen richtig gut aus - gefällt mir super.

    Gruss, Udo
  • Valuga 27. Mai 2009, 9:45

    @All, danke.
    @Mitch, du hat es EBV mäßig doch voll drauf, das kannste locker auch mit Personen so machen, da bin ich mir bei dir ganz sicher
  • MitchD 27. Mai 2009, 9:40

    ein super Bild mit toller Bea.!
    sone Bilder würd ich auch gern machen :D

    LG MitchD
  • K-F-R 27. Mai 2009, 9:39

    auch für mich echt gelungen!

    die bea ist auch der hammer!

    gruß micha
  • Valuga 27. Mai 2009, 8:47

    @Desperado, danke...Ost-Stil was genau meinst du den damit?
    @Ralf, danke ist mein erstes und sicher noch ausbaufähig :)
    @Mathias2, danke
    @Peter, ja der ist auch heller...kommt halt immer auf den Monitor an. Für mich zu Huase am Rechner ist noch Zeichnung vorhanden.
  • Ralf Mack 27. Mai 2009, 1:24

    Cooles Video aufm Blog.
  • Desperado 26. Mai 2009, 23:21

    Finde ich richtig gut gelungen, hat irgendwie einen gewissen Ost-Stil, von der Ästhetik her. Dazu schön gesetzte Farben und eine gute Bearbeitung, auch der Hintergrund passt bestens. Klasse ;-)