Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith Lay-Golly


Basic Mitglied, Pfinztal

Kastanie (nochmal beschnitten)

Das hier war vor der Beschneidung am unteren Bildrand

Kastanie
Kastanie
Judith Lay-Golly

Vielen Dank David Kaplan für den Tipp.

Kommentare 4

  • nyhr 20. Oktober 2009, 17:52

    Liebe Judith,
    ich habe jetzt 5mal hin- und hergeklickt zwischen den 2 Fotos und habe genauso lange gebraucht, um überhaupt den Unterschied festzustellen. Ich bin da nicht so pingelig mit dem Schnitt. Finde beide gut.
    LG Karin
  • Thor Schulze 18. Oktober 2009, 16:40

    Sehr feines Herbstbild!
    lg, Thorsten.
  • H. Endres 17. Oktober 2009, 21:16

    Die Version vorher hat mir schon gefallen, aber der Schnitt hier ist noch etwas besser.
    LG Harald
  • el len 17. Oktober 2009, 17:46

    Der Beschnitt paßt, auch wenn es mir vorher schon gut gefallen hat.
    lg ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz