4.817 2

Kladiwo


Premium (Pro), Kassel

Kassel HBF 01

Kassel HBF -Nordseite -
Die Gebäude und Hallen warten auf den Abriss. Platz für Neues. Das ist sehr bedauerlich. Hier gab es in der letzten Dokumenta Ausstellungsflächen. Ein guter Platz für Kunst.

Kommentare 2

  • Klaus Zeddel 27. Februar 2014, 14:54

    Eine sehr gute SW-Aufnahme in hervorragender Bildqualität, sehr gute Grauwerte und hervorragend in der Schärfe. Der Platz wirkt enorm tief aus dieser Perspektive und die Gebäude und Hallen noch sehr gut erhalten, wäre echt schade, wenn man sie abreißen würde.
    LG Klaus
  • E-Punkt 27. Februar 2014, 11:09

    Eine Szenerie - so leer der Ort - , die mich
    ganz, ganz stark an den Film "High Noon"
    erinnert.
    Sehr gut das !!!

    LG Elfi

Informationen

Sektion
Ordner Architektur, Gebäude
Views 4.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200