Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz van Wasen


Free Mitglied, Essen

Karusselllll

Aufgenommen mit der Casio 3500 EX mit Verschlusszeitpriorität ca. 1/30 Sek. Farbsättigung in Photoshop optimiert.

Kommentare 3

  • Joachim Kurzke 22. September 2001, 21:10

    Da wird einem ganz schwindig ;-) Karussels sind immer wieder ein interessantes Motiv. Die Aufnahme ist Dir geglückt, die obere Teil ist schön scharf, die Bewegung kommt gut rüber und auch der Bildausschnitt gefällt mir.
  • Karl Vock 1 15. September 2001, 8:09

    Die Bewegung kommt in diesem Bild gut rüber. Ich hätte das Bild lins unten mehr angeschnitten.
  • Regina H. 14. September 2001, 23:16

    Ja da ist Bewegung drin, da hätte ich direkt Lust mitzufahren! Den Bildausschnitt finde ich allerdings nicht so gut gewählt. Ich würde es schöner finden, wenn links und rechts noch mehr von dem Karussell zu sehen wäre.
    Gruß Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz