Zurück zur Liste
Kartoffelacker nach der Ernte

Kartoffelacker nach der Ernte

1.346 2

Beatrix Dällenbach


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

Kartoffelacker nach der Ernte

Die extreme Trockenheit hat Spuren hinterlassen. Die Detailaufnahme eines abgeernteten Kartoffelackers zeigt das Ausmass des Ernteausfalls... jede Menge schrumpeliger oder viel zu klein geratener Kartoffeln, die wertlos sind und deshalb vom Landwirt einfach auf dem Acker zurück gelassen wurden...

Und wie es aussieht, hat das Erntegerät wohl mehr Steine, als brauchbare und unbrauchbare Kartoffeln ans Tageslicht befördert.......

*************

Fotografiert mit meiner Digi heute am Nachmittag.
EBV: etwas Kontrast erhöht, verkleinert und Rahmen

Kommentare 2

  • Beatrix Dällenbach 14. August 2003, 23:21

    @Antje und @Markus
    Lieben dank für die netten Worte *freu*

    @Markus
    Nein, ich habe leider immer noch die selbe vollautomatische Digi, aber ich scheine das 'Automatik-Überlisten' im Laufe der Zeit immer etwas besser zu beherrschen, und ich habe auch mein PhotoLine32 öffter mal im Griff als es mich ;-))

    LG, Trix
  • Antje Görtler 14. August 2003, 23:00

    Schöne Doku hast Du da gemacht. Die Wildschweine werden sich freuen, der arme Bauer weniger.
    LG Antje