Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 3

Ralf Odrig


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Duuti 16. Mai 2010, 23:08

    Es war bestimmt nicht leicht, den Schmetterling in genau dieser Pose zu erwischen, aber dir ist es super gelungen.

    +++

    LG, Duuti
  • Priska Zehentner 24. Oktober 2009, 10:54

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut und passend zu dem schönen Spruch ist der Kopf des Falters unscharf. Er träumt wohl;-)
    lg
    Priska
  • Martin Kolanko 16. Oktober 2009, 19:09

    Da hast du ja wieder was feines gezaubert Ralf. Ich schaue hin und träume.

    Viele Grüße
    Martin