Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giovanni Pinna


Pro Mitglied, Duisburg

*Karstadt II*

Hier nochmal ne andere Ansicht.Mittlerweile dürfte das auch schon abgerissen sein :-(

*Karstadt*
*Karstadt*
Giovanni Pinna

Kommentare 17

  • Willi H 411 22. Mai 2008, 21:56

    Ich hätte gerne was zu deinem Bild geschrieben, aber ich finde es zu schrecklich, was dort geschieht. Es erinnert mich irgendwie an Krieg und Zerstörung.
    Das was früher in Sience-Fiction-Filmen gezeigt wurde, die immer stärker werdende Oberflächlichkeit von Menschen und Umwelt, geschieht heute vor unseren Augen.
    VG Willi
  • Thomas . Lanz 21. Mai 2008, 15:03

    oh oh, weg ist es - finde es schade ...
    bestens von dir festgehalten
    die tonung finde ich klasse

    lg thomas
  • Patrick Heppenheimer 20. Mai 2008, 15:42

    Diese Ansicht ist krass, wie du es hier präsentierst ist schon spitze.
    vg Patrick
  • Klaus K59 20. Mai 2008, 0:12

    Ich erinnere mich, dass Du da letzt einkaufen warst.
    Also, hättest Dich ja doch etwas bremsen können ;-)

    LG der Coelner
  • Bea Dietrich-Gromotka 19. Mai 2008, 22:35

    Da stimme ich mal meinem Ausbilder zu...++++
  • Andreas Beier 19. Mai 2008, 20:15

    kommt megastark in der tonung
  • MarS-Photo 19. Mai 2008, 20:07

    Ein wahrlich historisches Bild!!!!
    Viele Grüße
    Marc
  • Gewitterwolke 19. Mai 2008, 19:33

    Wirklich ein Jammer...
    LG Marion
  • Bernd Schmidt2 19. Mai 2008, 15:53

    trotz Abriß hat das Haus noch Charme und Stil.
    Klasse dokumentiert.
    LG Bernd
  • ewaly 19. Mai 2008, 14:01

    hey..
    wenn du das am samstag fotografiert hast hab ich dich gesehen ;) auf dem Dach von !?
    hatte grad das dach vom neuen center fotografiert ;)
    ist dir aber echt gut gelungen das traurige karstadt darzustellen.
    LG Ewa
  • Wolfgang P94 19. Mai 2008, 13:47

    Schlimm ist das! Die Innenstädte verwandeln sich jetzt auch imme mehr in gesichtslose 08/15 Orte!
    Foto ist sehr gelungen!
    LG
    Wolfgang
  • Andreas.Ka. 19. Mai 2008, 13:26

    :-(
    So ist das heutzutage....
    Und bei uns haben die den Bau des Einkaufszentrums verhindert...
  • Kitty Goerner 19. Mai 2008, 12:05

    ein Jammer! Gute Doku! wo bist du denn für dieses Foto hochgeklettert?? (Kamera hochhalten dürfte nicht gereicht haben... :o))
    LG, Kitty
  • WOLLE H 19. Mai 2008, 11:41

    Starkes Foto und ein trauriges Motiv !!
    Ja, heute muss alles Schicki Micki sein !!!
    Wo soll das hinführen ???
    Gruss Wolfgang
  • Dennis Coló 19. Mai 2008, 11:23

    ein starkes bild....armes karstadt :-(
    lg
    dennis