Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dennis-Haucke


Free Mitglied, Schwerte

Karpfen

Habe dieses Projekt vor Jahren angefangen und zu dieser Zeit mehr schlecht als recht für "fertig" befunden.
Jetzt gefiel mir die Bearbeitung nicht mehr und aus diesem Grund habe ich es noch einmal neu gemacht.

Das Hintergrundfoto ist nicht von mir und wurde ebenfalls vor Jahren aus dem Internet gezogen. Falls sich diesbezüglich jemand angegriffen fühlt bitte kurz melden, ich weiß leider nicht mehr woher und von wem es war.

Kommentare 7

  • Koelsche 10. Mai 2013, 19:45

    Oh, der arme Karpfen!.-) Oder hattest Du ihn geröntgt? :-)) Das Foto ist jedenfalls von besonderer Machart! Klasse!
    Ein schönes Wochenende!

    LG
    Koelsche
  • bildac 5. April 2013, 13:03

    Tolle Idee, auf sowas muss man erstmal kommen!:-)
  • Dennis-Haucke 4. April 2013, 14:13

    Danke für die Kommentare.
    Doch, doch, da steckt etwas Bearbeitung drin. Wie das Wasser in Bitterfeld aussieht weiß ich nicht, aber die Ruhr ist doch eigentlich recht sauber.

    Aber von der Bearbeitung her war es garnicht so leicht das blaue Wasser grün zu färben damit die schwimmenden Gräten zu sehen sind...
  • GelaN 3. April 2013, 15:41

    Das iss doch keine Bearbitung.
    Gibs zu, du warst im Bitterfeld/Wolfen auf Fototour :)

    Klasse gemacht!
  • werner-aus-th 3. April 2013, 14:08

    da scheint es nicht viel futter zu geben
    sehr gut gemacht
    fg werner
  • R A G N A R 3. April 2013, 13:54

    Jawoll !!!
    Klasse Idee und 1a umgesetzt =)
    LG Ragnar
  • Analogdigital 3. April 2013, 13:10

    Spektakulär , super Foto.