Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rail66


World Mitglied, Wien

Karpatenblick

Weit reichte von meinem Standpunkt aus der Blick über die Marchebene bis zu den Kleinen Karpaten in der Slowakei. Im Vordergrund verlässt die 2016.086 mit dem Autoganzzug 46660 den Bahnhof Marchegg in Richtung Gänserndorf. (2.04.2010)

Kommentare 3

  • rail66 5. April 2010, 17:58

    Ich danke euch.

    @ Oliver:

    Offenbar sind die Gabs dort hinterstellt, weil sie derzeit nicht benötigt werden. Allerdings verkehren zeitweise auch Zuckerganzzüge von Siebenbrunn-Leopoldsdorf aus, die auch aus Gabs gebildet werden.
  • Rob Z. 5. April 2010, 10:56

    schöne stelle,den zug hab ich schon mal in gänserndorf gesehn,mfg,rob
  • Oliver Münk 4. April 2010, 22:06

    Ganzzüge, egal welcher Art, haben irgendwas...
    Wofür werden denn die zahlreichen G-Wagen auf den Nebengleisen gebraucht?
    Hochinteressantes Foto durch den Blick in die offene Landschaft, die Leute auf der Brücke bringen Leben ins Bild...

    Gruß Oliver