Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Markytan


Basic Mitglied, Wien

Karneval in Venedig

Olympus E-10

Kommentare 14

  • Cristina Iampaglia 9. August 2001, 20:55

    Die Farben sind wirklich beeindruckend,
    gefällt mir auch sehr gut.
    gruesse
    Cristina
  • Gerda S. 5. Juli 2001, 18:15

    Hallo Heinz! War gerade in Deiner Galerie.Da ich viel lese bin ich
    nicht so oft in der FC.Dieses Foto hier hat bei mir den Vogel abgeschossen.Bildausschnitt und Schärfe sind optimal. Dein
    Bauernhaus aus Great Britain gefällt mir(weisser Riegel könnte weg)
    und der liegende Baumstamm ist auch gut festgehalten.Mir gehen
    viele Fotos durch die Lappen,leider.Ich guck mal wieder rein:-))
    Gruss Gerda
  • nickelartist 30. Juni 2001, 23:59

    Ja, wirklich ein schönes Motiv diese farbenfrohen Figuren mit den tollen, spitzen Hüten! Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Wunderbare Farben, klasse Schärfe, klasse Situation!
    Gruß, sandra
  • Hans-Wilhelm Grömping 29. Juni 2001, 21:38

    Ist wirklich außerordentlich gut gelungen! Nicht nur die Farben, auch der Bildaufbau mit Vorder- und Hintergrund, die Schärfe... alles klasse! Gruß Hawi
  • Peter Depping 29. Juni 2001, 18:52

    Irre Farben, knackscharf. Gefällt mir außerordentlich gut.
  • Stefanie Herzer 29. Juni 2001, 17:49

    Einfach toll!!!
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 17:40

    Klar, und schon wieder eine Anmerkung mehr, das Foto mit den Tüten ist doch Klasse.

    von wegen Lümmeltüte
  • Alfons Fries 29. Juni 2001, 17:21

    Dies Foto hätte ich auch gerne gemacht.
    Die E-10 ist klasse!
    Gruss Alfons

    P.S. kann die Lümmeltüte nicht mal etwas produktives beitragen?
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 16:38

    ... na ja o.k. die Farben sind eigentlich nicht so gelungen - meine dagegen :-))

    Eurotüte
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 16:23

    Ciao, meine italienischen Schwestern, sind sie nicht wunderschön?

    Eurotüte
  • Heinz Markytan 29. Juni 2001, 16:23

    alles echt, nur leicht nachgeschärft.
  • Heinz Markytan 29. Juni 2001, 16:22

    Sie standen als Gruppe herum aber es war extrem schwierig sich bei den Menschenmassen eine gute Position zum fotografieren zu erkämpfen.
  • Andreas Depping 29. Juni 2001, 16:18

    herrlich farbenfrohes Motiv- ist der Hintergrund nachträglich hineingebastelt ?
  • Markus Pfeffer 29. Juni 2001, 16:17

    Wow! Tolle Farben, tolles Motiv, knackscharf!!
    Haben die extra für Dich so posiert oder standen die ganz zufällig so als Gruppe rum?
    Schön!!
    Gruß Markus