1.271 4

Sarah-Maria Zehnle


kostenloses Benutzerkonto

Karlsruher HBF

dieses Bild ist am Karlsruher HBF entstanden, bin mal wieder etwas später unterwegs gewesen, tja, und was mach ich jetz noch.. hmmm, Fotos ;-)

Kommentare 4

  • | Thor | 7. November 2006, 8:50

    Hi Sarah, danke für Deine Anmerkung zu
    Flow
    Flow
    | Thor |
    . Mir gefällt sehr gut, daß Du Dich immer weiter in die Fotografie einarbeitest. Die Präsentation hier mit Rahmen passt sehr gut. Mach weiter so und "immer gutes Licht", Thor. :)
  • Peter Krammer 2. November 2006, 18:53

    Die Farben sind sehr angenehm warm und die Strukturen dieser Halle auf jeden Fall ein Foto wert.
    Mein Vorredner hat es schon angesprochen: Du solltest in diesem Fall die Kamera nicht leicht nach oben halten, sondern waagerecht ...oder eventuell, falls möglich, noch einige Schritte zurück gehen.
    Trotzdem hat das Bild eine schöne, harmonische Wirkung !
    Grüsse von Peter
  • Günter Ullmann 22. Oktober 2006, 21:36

    Schöne Linienführung :-)
    Vielleicht unten noch ein bisschen mehr auf's Bild nehmen, dann wäre es perfekt.

    Viele Grüße Günter
  • Klaus Kettner 22. Oktober 2006, 21:27

    +