Zurück zur Liste
Karlheinz ist traurig.

Karlheinz ist traurig.

682 2

I.C.H.


kostenloses Benutzerkonto

Karlheinz ist traurig.

Vielleicht aufgrund seines Namens? :D

Kommentare 2

  • Huber Thomas 6. Januar 2009, 15:54

    Was hat er denn der Karlheinz ? Hat er zu Weihnachten nix gekriegt ? Sieht ja echt traurig aus der kleine ! Dann tröste ihn aber mal schnell !
    Lg Tom
  • boerre27 31. Dezember 2008, 1:37

    Vielleicht, weil er alleine ist oder weil Viele zwischen den Jahren komisch drauf sind und er das ansteckend findet ? Originelle Idee Karl - Heinz zu fotografieren, ich denke, es ist ein guter Name, auch für einen Eisbären. Was ist denn "Knut" schon für ein viel besserer Name ?

    Ein guter Start ins Neue Jahr und natürlich auch ein gutes Jahr 2009 !

    Alles Liebe - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz