Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

Karlas AUGENSCHMAUS auf Balkonien ;-))

mein erstes passables Bienchen..die leichte Unschärfe ist gewollt! ;-)))
noch mehr Augenschmäuse >>


die Farben sind so... Natur pur!

Kommentare 33

  • Sieglinde R. 28. Juli 2006, 17:53

    Klasse!!!!
    Und solch ein Brummer noch dazu, und wie herrlich dieses Pastell der Blüte, ein gelungenes Makro
    LG Linde
  • Walter F. 28. Juli 2006, 16:11

    klasse wie nah du da dran warst,
    tolle farben und schärfe karla

    lg walter
  • Alfred Bergner 27. Juli 2006, 20:10

    Gefällt mir sehr. Es ist doch schön scharf.
    LG Alfred
  • Manfred Sauer 27. Juli 2006, 11:39

    Eine brillante Makroaufnahme von der Biene in der Blüte.
    Gestochen scharf und herrliche Farben. Dieses Bild
    begeistert mich total.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Karin Mohr 27. Juli 2006, 9:15

    Gut getroffen!
    Hübsche Blumen hast du auf deinem Balkon!
    Gruß Karin
  • Edeltraud Vinckx 27. Juli 2006, 7:54

    ja auf Balkonien gibt es auch eine Menge Motive...und so mit der gewollten Unschärfe...reizvoll...
    Glückwunsch zum ersten Bienchen...
    lg edeltraud
  • Harry Barwich 27. Juli 2006, 5:38

    Einfach nur schön
    lg Harry
  • Waldi W. 26. Juli 2006, 23:15

    na da lässt es sich doch aushalten und dann noch so netter (aber doch recht gefrässiger) Besuch dazu
    schöne Aufnahme
    lg waldi
  • Manuela Lousberg 26. Juli 2006, 20:26

    Die hat aber ne ziemlich coole Sonnenbrille an...lach...Bildaufbau, Rahmen und natürlich das Hauptmotiv...schön gemacht Karla
    LG Manu
  • Dem Sisika 26. Juli 2006, 19:13

    Dein Augenschmaus und andere lassen es sich dafür schmecken, sehr schöne farbenfrohe Aufnahme.
    gruss von dem sisika
  • Anja Weigert 26. Juli 2006, 18:20

    Balkon - oder: das Italien des kleinen Mannes.
    Man sieht, Motive findet man überall.
    LG Anja
  • Olaf Herrig 26. Juli 2006, 18:11

    Absolut gelungen!
    LG, Olaf.
  • Sigrid Detemple 26. Juli 2006, 17:20

    Die Unschärfe gibt dem Foto erst das gewisse Etwas:-))
    Das Motiv und vor allem die Farben find ich klasse.
    lg Siggi
  • Silber-Distel 26. Juli 2006, 17:12

    Na, wenn die Unschärfe so gewollt ist, ist es gut *g*. Hast du recht ordentlich erwischt - die kleinen flinken Tierchen sind auch nicht einfach einzufangen. Eine hübsche Blüte hat sie sich ausgesucht!

    LG Anni
  • Werner Arnold - FotoFascination 26. Juli 2006, 16:43

    Na das gefällt mir mal !!! und die Biene hat sogar ne Sonnenbrille auf... ? oder ? *lach*

    LG
    Werner