Zurück zur Liste
Karate Keas "Der Kampf"

Karate Keas "Der Kampf"

2.600 11

Peter Telahr


kostenloses Benutzerkonto, Rhede

Karate Keas "Der Kampf"

Ich weiß zwar nicht, ob das Greifvögel sind und hier in dieser Sektion gehören, aber ich sehe ganz deutlich, daß der linke Vogel greift.

Kommentare 11

  • Peter Telahr 31. Januar 2005, 12:33

    @Sara

    So, jetzt in Sektion Zoo-Vögel.
  • Sara Peterhans 31. Januar 2005, 12:19

    @Peter, kannst bitte nun deinen schönen Papageienkampf in eine andere Sektion stellen.
  • Michael Ka. 31. Januar 2005, 8:39

    Mein erster Gedanke war auch Vogelkampf - gute Schärfe, im richtigen Moment ausgelöst. Eine Top- Sportaufnahme.

    HG Michael
  • Sara Peterhans 30. Januar 2005, 0:02

    Gatung Ordnung, wo liegt schon der unterschied, ich weis schon Roman, nur sind sich ja die fachleute nicht mal einig ob es so ist...
  • Sara Peterhans 29. Januar 2005, 21:39

    Greifvogel nennt man einen Vogel der Beute "greift" sie schlägt und atzt (frisst)

    Früher hiessen die "raub" vögel, weil die Menschen glaubten sie "rauben" ihnen das Fleisch weg *kopfschüttel*

    Und Papageien sind sicher keine Greifvögel.

    Eulen sind auch keine greifvögel sie gehören einer ganz anderen Gattung an und sin auch sehr verschieden im biologischen Aufbau...

    Sie werden aber verwirrenderweise oft "Nacht" greifvögel genannt.
  • Anne Gie. 29. Januar 2005, 21:34

    Starkes Foto,Peter !!!
    Die zwei Kampfhähne kannst du zu den Papageien schicken..... das sind Keas :O)))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Kerstin Gründer 29. Januar 2005, 17:35

    Krass! Sind das nicht Keas...? (neuseeländische Bergpapageien)
  • Imhof Reto 29. Januar 2005, 17:19

    Schönes Foto super erwischt!
  • Peter Telahr 29. Januar 2005, 16:40

    das sah nicht wie ein Kampf aus. Ich glaube, die haben gespielt.
  • Reichel-Fotodesign 29. Januar 2005, 16:36

    Die hast du super erwischt !
    Ich habe noch nie einen Vogelkampf gesehen .

    Gruß Peter
  • Andreas Mümken 29. Januar 2005, 16:35

    Klasse eingefangen!

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz