Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

Kappeln Jachthafen, Spaziergang mit Amy

Die Stadt Kappeln an der Schlei ist ein ehemaliger Fischerort.
Der Kappelner Hafen ist im Sommer ein Anziehungspunkt. Früher gab es noch die Kappelner Drehbrücke zu sehen, heute ist sie durch eine moderne 4-spurige Klappbrücke ersetzt worden.

Kommentare 6

  • Li-Lo 15. August 2013, 14:08

    Hallo Fred,
    die Klappbrücke in Kappeln ist aber auch nicht ohne, von den Kneipen mit Plastikmauern kann man stundenlang Schiffchen gucken, ist was zum Relaxen - auch Dein Bild gefällt mir sehr: mein Frauchen, mein Hundchen mein Bötchen, fehlt noch als Text bei Dir....
    Gruß Lilo
  • Marifee Hutton 11. August 2013, 13:42

    Tolles Bild, die Schuhe sind Klasse :-)))
    Amy wie immer bezaubernd :-)))
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag...tolles Sommerbild

    LG Marifee
  • realherz 11. August 2013, 11:59

    Klasse Fred,
    schönes Bild,schönes Wetter und TOP Yacht.
    Wenn ich das nächste mal in Kappeln bin,
    dann drehen wir mal ne feine Runde.
    VG Realherz
  • A.Schiele 11. August 2013, 8:16

    Das Bild vermittelt Urlaubsfeeling. Schön an zu sehen.
    LG Armin.
  • Fred Dahms 11. August 2013, 0:25

    Siegi, das ist sogar eine TOP Jacht. Habe es drauf geschrieben...))))
    Gruß Fred
  • Siegi Auer 11. August 2013, 0:21

    Hey du hast gar nichts gesagt das du eine neue Yacht hast;-) sieht stark aus aber Amy ist doch schöner:-)))
    LG, Siegi

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 9.1 mm
ISO 200