Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Levent Ocal


Free Mitglied, Istanbul/Antalya

Kommentare 2

  • Levent Ocal 30. September 2013, 17:38

    Es sind 3 Fotos HDR horizontal. Ich habe diese Felsformation schon 2 mal vorher fotografiert und war nie glücklich über das Resultat. Auch jetzt noch nicht ganz so glücklich. Nur damit man schauen kann wo ich grade bin halt
  • HansHeitz 30. September 2013, 14:50

    Eine Landschaft wie aus einem Märchenbuch ... gefällt mir ausgezeichnet durch den Schnitt und die Lichtverteilung. Die Wolken sind das i-Tüpfelchen. Wie viele Bilder hast Du bei diesem Pano verrechnet?
    vg hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF14mmF2.8 R
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 200