Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Levent Ocal


Free Mitglied, Istanbul/Antalya

Kommentare 2

  • Levent Ocal 24. Oktober 2013, 11:34

    kann viel besser sein. ich besitze nur die 14mm. Muss eines der Zooms kaufen. Dann waere die Aufnahme noch besser. Habe mir aber vor 2 Tagen GorillaPod gekauft und habe sie gestern ausprobiert. Wird mir sehr nützlich sein glaube ich.
  • HansHeitz 24. Oktober 2013, 10:08

    Ich war noch nie in Budapest, aber das sieht richtig gut aus. Bin auch hier wieder von der Auflösung und den feinen Details in der Aufnahme begeistert!
    vg hans

    P.S.: ... und den Farben sowieso ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF14mmF2.8 R
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 14.0 mm
ISO 200