1.061 4

Kaserous


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Kapkörbchen

Traumwelten werden aus Einsamkeiten erschaffen. Elfen und Geister werden aus jenen Lichtern geboren, die auf Wänden tanzen. Flackernde Funken erzählen Geschichten. Von magischen Wäldern und fliegenden Drachen. Flüsse aus reiner Phantasie überfluten die Grenzen des Horizonts. Wesen aus vergangenen Zeiten erobern die Reiche des Unmöglichen; und Erinnerungen leben auf, wie längst vergessene Musik, die der Träumer auf seiner Harfe spielt.
Dort, wo Sterne aufsteigen und Sonnen ins Meer fallen, beginnt das Land hinter der Einsamkeit. Am Brunnen der Unergründlichkeit spielt der Harfner seine Melodie und nur im Nebel der Illusionen kann er jenen treffen, den er so sehnsüchtig sucht.

Kommentare 4

  • Thomas Ripplinger 19. Januar 2012, 23:56

    Die Farbkombination aus lila und grün kommt bei diesem Motiv echt gut!
    Ein schönes Foto.
    LG Thomas
  • Uwe-Günther 13. Januar 2012, 13:26

    Eine gute Ergänzung von Bild und Wort, klasse der Schärfeverlauf, gefällt mir
    Gruß Uwe
  • Kaserous 7. Januar 2012, 0:32

    Möchte mich hier Recht herzlich an Jani bedanken der mir freundlicherweise den richtigen Namen des "Elfenblümchen"s (alias Hibiscus.. alias Elfenblüte)verraten hat.... Der Titel ist korrigiert worden, der Ersatztitel "Elfenblümchen" den ich inspirirert von Herzkäferchen Karin gesetzt hatte wird in unserem Herzen weiterleben .... Hier auch einen lieben Gruß an Karin.
  • Kaserous 6. Januar 2012, 2:32

    Hey Herzkäferchen, danke für die Anmerkung und die Erklärung wie man den Titel korrigiert... Äähm, wenn du mir auch noch den richtigen Namen der Blume verraten würdest, wäre ich dir unendlich dankbar ;-)

Informationen

Sektion
Views 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400